Erstellt

bearbeitet
09.03.2022 19:16

es

Forum öffnet ab Montag, 8.6.2020 im eingeschränkten Betrieb für kleine Gruppen, Werkraum und Möca-Innenbereich bleiben leider weiterhin geschlossen.

Laut Verordnung des Berliner Senats vom 28. Mai 2020 in Verbindung mit dem gemeinsamen Beschluss von Bund und Ländern vom 25. Mai 2020 gelten die allgemeinen Kontaktbeschränkungen weiter bis Ende Juni. Die in einigen Bereichen ausgesprochenen Lockerungen können wir diesmal auf das Forum übertragen.

Der Vorstand des Vereins Möckernkiez e.V. hat in Absprache mit dem Vorstand der Genossenschaft beschlossen, ab dem 8.6.2020 das Forum im eingeschränkten Betrieb (maximal 14 Personen im Raum!) unter Einhaltung der Hygienevorschriften und des Abstandsgebotes zu öffnen. Der Chor, die Theatergruppe und Tanz kann leider laut Verordnung noch nicht stattfinden.

Wir bitten euch um einen verantwortlichen Umgang mit der Öffnung des Forums, damit wir nach und nach weitere Öffnungen ermöglichen können und dabei die Risiken für die Bewohnerinnen und Bewohner gering halten.

Die bei der Nutzung des Forums verbindlich zu beachtenden Regeln sind in einem Schutz- und Hygienekonzept aufgelistet. Dieses hängt an verschiedenen Stellen des Treffpunktes aus und ist auch auf der Webseite des Vereins zu finden.

Wir wünschen allen weiterhin gute Gesundheit und schöne sommerliche Tage!

Der Vorstand Möckernkiez e.V.

© 2017-2024 Möckernkiez e.V.