Logo
Titelbild

Erstellt
08.09.2022 11:26

von
Karl Bubenheimer

bearbeitet
17.09.2022 11:46

von
Karl Bubenheimer


Art Kreuzberg im Möckernkiez

am 10.September und am 11.September fand die Art Kreuzberg im Möckernkiez mit einer Ausstellung im Treffpunkt statt. Zur Vernissage waren zahlreiche Kunst-Interessierte aus dem Möckernkiez und aus Kreuzberg gekommen, großen Beifall gab es für die beiden Organisator/innen Regina und Dieter. Die Ausstellungen zeigten eine solch große Vielfalt beeindruckender Kunst, dass für jede/n etwas dabei war. Es lohnte sich dabei nicht nur das Betrachten der Kunstgegenstände und Bilder, das Gespräch mit dem Künstler/innen war besonders aufschlußreich und ihre Anwesenheit wurde von vielen Besuchern zu Gesprüchen genutzt. D

Künstlerinnenk.jpg

Organisatorinnenk.jpg


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.