Logo
Titelbild

Erstellt
29.10.2022 12:26

von
Marianne Tomann


Yoga ( Vinyasa/ Hatha) für Alle

Montag, 9.Januar 2023 09:00

Dauer: 01:00

Teilnehmer: -10

Ausstattung: Yogamatten mitbringen

Ort: Forum (bestätigt)

Happy 2023

Als guter Vorsatz in diesem Jahr mit Yoga starten? Tolle Idee, und dafür ist es nie zu spät oder zu früh;-)

Falls Du nicht schon im Dezember dabei warst, dann starte jetzt mit Vinyasa, eine Form des Hatha Yoga. Der Einstieg in meine Stunden ist zu jederzeit möglich. Wir werden in fließenden Bewegungen von einer Position (Asana) in die andere kommen, und dadurch unseren Körper stärken und auch dehnen. (ein Beispiel dafür ist der Sonnengruß) Der Unterschied im Yoga zur Gymnastik besteht darin, dass wir uns nicht nur um das "Körperliche" bemühen, sondern auch den Geist, bzw. das "Innere" betrachten. Daher werden wir in Achtsamkeitsübungen zur Ruhe kommen und dadurch unser inneres Gleichgewicht in Balance bringen. Neugierig? Dann kontaktiere mich gerne, und teile mir mit, ob und wann Du gerne mitmachen möchtest.


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.