Logo
Titelbild

Erstellt
15.02.2019 17:44

von
GeeDee

bearbeitet
09.03.2022 21:56

von
es


Physio Gondek im Möckernkiez – Manuelle Therapie und Physiotherapie

Vor wenigen Tagen hatte ich einen Massagetermin für meinen Rücken bei Physio Gondek. Der Eingang ist Yorckstraße 25 in den Möckernkiez-Arkaden gleich rechts vom Bistro Nisk. Die Praxis befindet im 1. OG im Mezzanin, von der Möckernkiez-Straße aus gesehen jedoch im Erdgeschoss. Da sich die Praxis im Möckernkiez befindet, ist der Zugang selbstverständlich barrierefrei.
Am Empfangstresen begrüßte mich der sehr freundliche Jedrzej Gondek. Zusammen mit seiner Frau, die sich um das Back Office kümmert, hat sich Herr Gondek selbstständig gemacht. Er kann auf eine langjährige Tätigkeit in anderen Praxen und auf sehr viele Fortbildungen verweisen, deren Teilnahmeurkunden eine Wand im Flur füllen. Die Räume sind mit modernen Liegen und anderen Geräten für die Physiotherapie ausgestattet. Die Massage empfand ich sehr angenehm. Um Spannungen zu lösen, musste er auch mal spürbar werden, doch fragte mich Herr Gondek vorher um Erlaubnis. Da ich nur eine Rückenmassage hatte, kann ich auch nur davon erzählen. Doch damit war ich sehr zufrieden. Es war eine angenehme Erfahrung.
Herr Gondek bietet Manuelle Therapie und Physiotherapie an. Er macht alle Kassen und Privat. Sein Leistungsspektrum ist breit gefächert. Wer mehr erfahren möchte, kann sich auf der Webseite informieren: www.physiogondek.de

01_gondek_1040_k.jpg 02_gondek_1052_k.jpg 03_gondek_1045_k.jpg 04_gondek_1048_k.jpg 05_gondek_1046_k.jpg 06_gondek_1050_k.jpg 07_gondek_1060_k.jpg


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.