Titelbild

01.03.2023 11:58

Karl Bubenheimer

Tolle Ehrenamtsfeier

Am 25.2.2023 fand im Treffpunkt des Möckernkiez eine Ehrenamtsfeier statt. Ohne all die Freiwilligen hätten wir im Möckernkiez keine so lebendige Nachbarschaft. Diese wurden ausführlich gewürdigt und gefeiert. Über 60 Ehrenamtler waren gekommen, der Vorstand von Verein sowie Vorstand und Aufsichtsrat der Genossenschaft begrüßten sie und bedankten sich für das ungewöhnlich hohe Engagement, nicht nur im vergangenen Jahr. Das Engagement vieler Möckernkiezler geht sogar zurück bis auf die Zeit vor dem Einzug in 2018. Neben dem Buffett gab es auch ein kleines Programm mit gemeinsamem Singen (SingSing mit Dorle und Achim), einem Ausschnitt aus dem nächsten Theaterstück unserer Theater-Gruppe "Möcki-Ensemble" (Moliére) und Disco. Hauptsächlich wurde die Zeit aber genutzt um sich ausführlich untereinander zu unterhalten und auch zum Netzwerken. Es schien allen viel Spaß gemacht zu haben.

© 2017-2024 Möckernkiez e.V.