Erstellt

20.02.2023 09:44

Karl Bubenheimer

Neue Ausstellung im Treffpunkt: Gemälde von B.Schüring und M.Flaum

Am Samstag 18.2. war die Vernissage zur neuen Ausstellung im Treffpunkt. Nicht nur die Bilder von Brigitte Schüring und Maxwell Flaum waren eine Überraschung, auch die Vernissage selbst erfreute die BesucherInnen mit einem ungewöhnlichen Format, einer "Radio-Show": Radio-Moderatoren einer "Pacific Jazz Records"- Radio-Sendung führten an die "Fire on the Mountain - Ikonen, Sünden und der Blues" genannten Ausstellung heran. Erfrischend der unplugged gespielte Blues und spannend original die Radiostimme des Moderators, der immer wieder ins Zwiegespräch mit den Ikonen und Sünden der Ausstellung ging. Es war ein großer Spaß. Noch bis zum 2.4.2023 ist die Ausstellung zu sehen, mindestens immer Dienstag bis Sonntag von 15 bis 18 Uhr. Es lohnt sich mit den MalerInnen durch die Ausstellung zu gehen, vielleicht klärt sich ja, ob Binsen und Weisheit unvereinbar sind oder nicht.

© 2017-2024 Möckernkiez e.V.