Logo
Titelbild

Erstellt
02.03.2023 19:42

von
Karl Bubenheimer

bearbeitet
23.06.2023 15:37

von
Bettina Louis


Klimastreik am 3.3. ab 12 Uhr

Es waren viele Menschen gekommen, junge und alte und Familien. Alle einte die Sorge um die Klimaentwicklung. Da war es ein kleines Opfer, dass es dieses mal keine Mittags-Suppe im MöCa gab, die KöchInnen waren alle beim Klimastreik. Der Invalidenpark war fast voll und wie immer startete die Demo nicht genau um 13 Uhr, war aber unüberschaubar lang und die ersten waren schon fast wieder am Invalidenpark als die letzten losgingen. Die RednerInnen der Auftaktkundgebung gaben sich kämpferisch, angesichts der Stagnation der Gegenmaßnahmen nicht verwunderlich.

AlleVerbände3323kl.jpg

Invalidenpark3323kl.jpg

Omasgegenrechts3323kl.jpg


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.