Logo
Titelbild

Erstellt
21.10.2020 14:38

von
admin

bearbeitet
22.10.2020 12:45

von
Marianne


Medizinisches Qi Gong Basisübungen

Sonntag, 14.Februar 2021 10:30

Dauer: 02:00

Ort: Forum

Lilie Zei Geboren in Taiwan, lernte und praktizierte sie dort schon als Kind QiGong. Später machte sie zahlreiche Fortbildungen in TCM, QiGong und Taiji in China und Taiwan. Ausbildung zur Bewegungspädagogin in Deutschland. Das sehr alte WU QIN XI QiGong geht auf den berühmten chinesischen Arzt Hua Tuo zurück. Lilie erlernte es in der TCM Praxis von Herrn Zhang, dem Sohn eines Arztes in Taiwan. „Auf dieses Qigongsystem habe ich mich aufgrund der enorm positiven heilsamen Wirkung in Bezug auf schulmedizinisch scheinbar ‚unheilbare’ Beschwerden/Krankheiten spezialisiert.”

Kosten: 55 € monatlich (im Winter, Ermäßigung ist möglich)

Fragen / Kontakt und Anmeldung: Lilie Zei, 0163-6987473, <lilien-white@gmx.de>


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.