Logo
Titelbild

Erstellt
21.10.2020 15:09

von
admin


Medizinisches Qi Gong mit Lilie Zei, Bär Basisübungen

Dienstag, 2.März 2021 16:30

Dauer: 01:15

Ort: Forum

Lilie Zei Geboren in Taiwan, lernte und praktizierte sie dort schon als Kind QiGong. Später machte sie zahlreiche Fortbildungen in TCM, QiGong und Taiji in China und Taiwan. Ausbildung zur Bewegungspädagogin in Deutschland. Das sehr alte WU QIN XI QiGong geht auf den berühmten chinesischen Arzt Hua Tuo zurück. Lilie erlernte es in der TCM Praxis von Herrn Zhang, dem Sohn eines Arztes in Taiwan. „Auf dieses Qigongsystem habe ich mich aufgrund der enorm positiven heilsamen Wirkung in Bezug auf schulmedizinisch scheinbar ‚unheilbare’ Beschwerden/Krankheiten spezialisiert.”

Kosten: 55 € monatlich (im Winter, Ermäßigung ist möglich)

Fragen / Kontakt und Anmeldung: Lilie Zei, 0163-6987473, <lilien-white@gmx.de>


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.