Titelbild

Dauer: 01:00

Ort: Kiezplatz

Sing Sing – das etwas andere Mitsing-Konzert

Sing Sing lieben und leben - Musik mit euch machen, daraus wird ein gemeinsames, echtes Erlebnis. Es wird gecroont, gekreischt und geshoutet bis sich die Balken biegen und ihr seid mittendrin und nicht nur dabei. Von Abba bis AC/DC: Mit Kontrabass, Gitarre und anderem Gerät spielt sich das Duo Dorle und Achim durch die großen Songs der Weltgeschichte und singt mit euch gemeinsam die Lieder, die jeder kennt. Für alle, die gerne singen; für die, die es eigentlich nur unter der Dusche tun; für die, denen kein Ton zu hoch ist; für die, die einfach nur Spaß haben wollen und für alle anderen sowieso. Sing Sing spielt, Ihr bekommt die Texte und los geht es. Damit ihr die Texte digital mitlesen könnt, schickt uns eine E-Mail an singsingberlin@gmail.com, wir senden dann den Link zu unserer Dropbox.

© 2017-2024 Möckernkiez e.V.