Logo
Titelbild

Erstellt
10.09.2021 17:05

von
admin

bearbeitet
12.09.2021 09:22

von
Christa Donner


Do it lab - Das "mach es" Labor

Donnerstag, 14.Oktober 2021 19:00

Dauer: 03:00

Ort: Werkraum

Hast du schlummernde Projektideen, Dinge auf deiner to do Liste, unangenehme Erledigungen, Wünsche mal etwas auszuprobieren, Du kommst aber einfach nicht dazu? Dann komm zum "do it lab".

Bei einem Glas Wein endlich Mal die Vorhänge umnähen oder die Steuererklärung vorbereiten? Bei netten Gesprächen das Fotoalbum zusammenstellen oder den Toaster reparieren? Bei Gesellschaft den Lampenschirm löten? Einfach Mal aus der Bude rauskommen uns sich inspirieren lassen?

1 x im Monat ist die Werkstatt Dein Raum diese Dinge anzugehen. Gemeinsam mit anderen und doch jeder für sich. Wichtige Regel: selber machen. Du bekommst hier keine Hilfe beim tun (es sei denn jemand will zufällig helfen). Das Ziel ist es, es endlich selber zu tun, sich aufzuraffen und Spass dabei zu haben.

Testweise erstmal an drei Abenden und bei guter Resonanz vielleicht den ganzen Winter durch zwischen 19 - 22 Uhr...


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.