Erstellt
04.11.2021 09:27

Filmabend - Eintritt frei - "Hello I am David! - Eine Reise mit David Helfgott"

Montag, 13.Dezember 2021 17:30

Dauer: 03:00

Ort: Forum

D, 2016, 98 Minuten, Regie: Cosima Lange, FSK 0

Eintritt frei, auch Gäste von außerhalb unserer Siedlung sind herzlich willkommen.

CORONA: Bitte ausschließlich telefonisch anmelden unter 0160 9821 9818 (Dieter Wettig), nicht per Email oder SMS (weil ich mitzählen muss und die 2G-Regel erkläre)

Es gilt die 2G Regel.

Einlass nur 17:45 -18:00 Uhr, danach kein Zutritt mehr. BEGINN 18 Uhr.

Für GEMA-Gebühren und für den Verein Möckernkiez e.V., der die Räume und die Technik betreibt, wird eine Spende erbeten - ca 5.-€ pro Person.

Es werden pro Filmabend etwa 25 Euro GEMA-Gebühren abgeführt, das ist die Mindestgebühr der GEMA pro Filmabend. Diese Gebühren kommen auch den Kulturschaffenden und ihrer Sozialversicherung (z. B. KSK) zugute.

Infos zum Film: https://www.weltbild.de/artikel/film/hello-i-am-david-eine-reise-mit-david-helfgott_21332897-1#product-description

.... HELLO I AM DAVID! ist der erste Dokumentarfilm über den ebenso herausragenden wie ungewöhnlichen Künstler und inspirierenden Menschen David Helfgott. Regisseurin Cosima Lange begleitet ihn auf seiner Konzertreise mit den Stuttgarter Symphonikern durch Europa – und lässt uns teilhaben an seinem faszinierenden Universum. David Helfgott spielt stets, was er fühlt, er spricht aus, was er denkt, er berührt die Menschen – im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Kaleidoskop seiner Persönlichkeit entsteht: Pur und unmittelbar im Spiel und im Sein. ...

© 2017-2024 Möckernkiez e.V.