Logo
Titelbild

Erstellt
22.10.2022 12:58

von
admin

bearbeitet
22.10.2022 12:58

von
Christa Donner


„Spürend denken, verwoben handeln“ – Hufeland-Vortrag der Stiftung Allgemeinmedizin 2022

Mittwoch, 21.Dezember 2022 19:00

Dauer: 02:00

Ort: MÖCA

Die Stiftung Allgemeinmedizin vergibt alle zwei Jahre einen Preis an eine Person aus der Medizin - zur Würdigung ihres Lebenswerkes. 2021 wurde dieser Preis an die Forscherin Jane Goodall vergeben. Dieses Jahr habe ich als Hausarzt den Preis bekommen, da ich immer wieder über die Bedeutung der Hausarztmedizin in unserer Gesellschaft nachdenke. Ich hatte in den letzten Jahren mahnende Artikel geschrieben über die Rolle des Hausarztes in der Medizin. Nachzulesen auf meiner Webseite: www.lebendige-medizin.de. (Harald Kamps). Der Vortrag soll zum Nachdenken anregen - und zum vorweihnachtlichen Austausch eigener Gedanken.


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.