Logo
Titelbild

Erstellt
28.07.2023 13:39

von
admin


AG Politik lädt ein: Am 11.September 2023 jährt sich der Putsch in Chile zum 50. Mal.

Montag, 11.September 2023 19:00

Dauer: 02:00

Ort: MÖCA

Am 11.September 2023 jährt sich der Putsch in Chile zum 50. Mal. Viele von uns haben damals gezittert, protestiert und an vielen Aktionen teilgenommen. ich würde es schön finden, wenn wir uns aus diesem Anlass am 11.September 2023 im Möca treffen und uns dazu bei chilenischen Liedern, Gedichten u. ä. austauschen und und bei einem chilenischen Wein uns gemeinsam an diese Zeit erinnern. Eventuell hat ja der eine oder andere ganz individuelle Erfahrungen gemacht. Eine gute Gelegenheit uns gemeinsam an diese ganze turbulente Zeit zu erinnern. Wer hat Lust und würde sich beteiligen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige BewohnerInnen ebenfalls daran erinnern und wir einen angeregten Abend mit Musik und interessanten Gesprächen verbringen Eventuell kommt auch ein chilenischer Beteiligter dazu
Rückfragen an Stefan in G01S trampfaru@gmail.com


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.