Logo
Titelbild

Erstellt
19.09.2023 12:30

von
admin

bearbeitet
19.09.2023 13:30

von
bschuening@posteo.de


Literatur Lese Kreis

Dienstag, 17.Oktober 2023 19:00

Dauer: 02:00

Ort: MÖCA

Liebe Literatur- Freunde, liebe Nach- und Vor-Denkende 

Nach der sehr erfolgreichen Veranstaltung zum 50.Jahrestag des Putsches in Chile, kam die Idee auf, sich den unterschiedlichen gesellschaftlichen, politischen, sozialen etc. Problemen literarisch zu nähern und so fokussierter, breiter, herausfordernder miteinander ins Gespräch zu kommen. Dazu können aktuelle, aber auch historische Literatur diskutiert, vorgestellt, kritisiert, aber vor allem auch mit Verve verteidigt werden. Der Humor soll dabei nicht zu kurz kommen. 

Vorgesehen ist erstmal ein monatliches Treffen. 

Auf dem ersten Treffen soll alles in Ruhe besprochen und Einzelheiten geklärt werden, vielleicht gibt’s ja noch weitere Ideen. Vieles ist möglich. 

Dazu treffen wir uns am Dienstag,  17. Oktober 2023 um 19.00 im Möca. Auf Euer Kommen freue ich mich. 

Mit den besten Wünschen für einen schönen Herbst,

Grüße von Stefan G1S


© 2017-2024 Möckernkiez e.V.