Angebote für die Ehrenamtskarte

Friedrichstadtpalast: Angebot: Tickets für 10€
Liebe Ehrenamtler:innen in Berlin und Brandenburg, wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, unsere atemberaubende ARISE Grand Show am 21.05.2023 um 15:30 Uhr oder um 19:30 Uhr für 10 € pro Ticket zu erleben. Sie können mit Ihrer Ehrenamtskarte insgesamt vier Tickets für den Vorzugspreis erwerben, sodass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie oder Freunden einen berauschenden Abend im Palast verbringen können.

Auch unsere Gäste mit Rollstuhl möchten wir wieder herzlich im Palast empfangen. Wir verfügen über vier Plätze für Personen mit Rollstuhl und jeweils einen zugehörigen Platz für die Begleitperson, die sich unter bestimmten Voraussetzungen unsere Show kostenfrei ansehen darf.
Für unsere Gäste mit Hörbehinderung verfügen wir über eine Induktionsschleife, sodass Sie unsere Show genießen können. Mehr Informationen dazu hier.
Für epilepsieanfällige Gäste wird der Showbesuch wegen bestimmter Licht-, Pyro- und Filmeffekte nicht empfohlen und erfolgt auf eigene Gefahr.

Buchen können Sie die Tickets nach Verfügbarkeit telefonisch bis zum 21.05.2023 unter nachfolgender Telefonnummer und unter Nennung des Kennworts. Ihre Tickets erhalten Sie an unserer Theaterkasse gegen Vorlage der Ehrenamtskarte.
Stichwort: Ehrenamt-Berlin Brandenburg | Hotline (9-19 Uhr): 030 2326 2326
Termine: Sonntag 21.05.2023 15:30 Uhr
Sonntag 21.05.2023 19:30 Uhr
Das Angebot gilt nur für die oben genannte Vorstellung der ARISE Grand Show und für Inhaber:innen der Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg. Das Angebot gilt in dem Aktionskontingent, solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt nicht für bereits bezahlte Tickets und nicht in Verbindung mit anderen Ermäßigungen. Der Verkauf oder die anderweitige kommerzielle Nutzung der Tickets ist verboten! Änderungen vorbehalten.

Die Ehrenamtskarte können Ehrenamtliche vom Vereinsvorstand erhalten, Email: office@moeckernkiez-ev.de