FINALE: EM-Endspiel Spanien : England im Public Viewing

Das Finale der Fußball EM wird im Möca öffentlich gezeigt. Sonntag, 14.7. um 21 Uhr ist Anpfiff, alle sind eingeladen das Finale im Möca gemeinsam zu schauen. Die vorderste Reihe ist wieder für die Kids reserviert.

Sieger im 1. Halbfinale war Spanien (gegen Frankreich), im 2. Halbfinale setzten sich in letzter Minute die Engländer gegen die Holländer mit 2:1 durch.

Das Finale wird auf jeden Fall ein höchst interessantes Spiel, hoffen wir, dass es auch spektakulär wird und es bis zum Elfmeterschießen kommt.

Softdrinks sind im Möca zu haben, alkoholische Getränke bitte selbst mitbringen, ebenso die Chips und Flips die ihr gerne snacken wollt. Nach dem Spiel wäre es schön wenn wieder alle beim Aufräumem helfen, die Stühle im Möca bitte auf die Tische stellen, Montag früh wird der Treffpunkt gereinigt.

An dem Abend hat Norbert den Hut auf und führt die PublicViewing-Regie.