Rock-Konzert mit Mama Punch

Wir kennen Mama Punch von ihrem super tollen Auftritt im vergangenen Jahr auf dem Kiezfest. Tanzen war voll angesagt und so soll es auch in diesem Jahr sein.
Damit werden unsere Musikveranstaltungen für 2023 auf dem Kiezplatz eröffnet.

Mama Punch hat alles im Programm, was Fans des britischen und US-amerikanischen 70er/80er-Punkrock hören wollen: Klassiker von The Clash und GBH über The Damned und Misfits bis Ramones,Dead Kennedys und Nomeansno. Live herrscht immer absolute Partystimmung, selbst beinharte Hippies rocken voll ab (und denken, sie feiern gerade Original-Mama Punch-Stücke). Das Set dauert je nach tagesaktueller Spielgeschwindigkeit 55 – 71 Minuten. Selbstverständlich keine Pause.
Die Punkrockband aus Berlin kommt in klassischer 4er-Besetzung: 1 Frontfrau, 3 Männer an den Instrumenten, alle 40+.
Die wissen, was sie tun.
Ist das Punkrock? – Ja, Mann 🙂

Eintritt frei, Spende erwünscht, denn: Spende in den Hut tut gut!