Angebote für das Ehrenamt

Es gibt wieder eine schöne Auswahl von Angeboten für die Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte. Die vollständige Liste der Angebote ist unter https://www.berlin.de/buergeraktiv/anerkennung/ehrenamtskarte/angebote/ einsehbar.

Besonders beliebt sind die Sonderangebote des Friedrichstadtpalastes. Das Angebot für die nun 15-Euro Tickets im September und Oktober finden Sie unten in alphabetischer Reihenfolge. Das reguläre und dauerhafte Angebot des Friedrichstadtpalastes finden Sie in der oben genannten vollständigen Liste der Angebote.

Alle Angebote richten sich an Menschen, die bereits Inhaberinnen und Inhaber einer Ehrenamtskarte sind.

Friedrichstadtpalast: Angebot: 15 €-Tickets für September und Oktober
FALLING | IN LOVE – Eine funkelnde Grand Show zum Verlieben
Berlins neues Show-Juwel heißt FALLING | IN LOVE. Hinreißende Schönheit und eine Explosion der Farben erwarten das Publikum. FALLING | IN LOVE ist eine blühende Fantasie. So traumhaft wie sie wahr sein könnte. Kuratiert vom Pariser Stardesigner Jean Paul GAULTIER und mit der Magie von 100 Millionen Swarovski Kristallen. Mit über 100 Künstlerinnen und Künstlern auf der größten Bühne der Welt. Erleben Sie die glamouröseste Grand Show aller Zeiten – ab 21. September!

Unser Angebot für Sie – 15 € pro Ticket für maximal vier Karten am:
Sonntag, 24.09.2023 um 19:30 Uhr
Dienstag, 03.10.2023 um 19:30 Uhr
Seien Sie bei einer der ersten Vorstellungen unserer FALLING | IN LOVE Grand Show dabei und freuen Sie sich auf einen funkelnden Abend bei uns im Palast.
Buchen können Sie telefonisch unter: 030 2326 2326

Stichwort: „Ehrenamt Berlin Brandenburg“

Das Angebot gilt in den Preiskategorien 3 und 4 nach Verfügbarkeit in den Aktionskontingenten. Es gilt nicht für bereits bezahlte Tickets und nicht in Verbindung mit anderen Ermäßigungen. Der Verkauf oder die anderweitige kommerzielle Nutzung der Tickets ist nicht gestattet! Änderungen vorbehalten.

Friedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH, Sitz der Gesellschaft: Berlin
Friedrichstraße 107, 10117 Berlin-Mitte, Tel.: +49 30 2326 2331, E-Mail: partner@palast.berlin
Internet: www.palast.berlin