Vereins-Plenum am 4.12.23

Liebe Mitglieder und FreundInnen des Vereins Möckernkiez e.V.,

wir laden Euch ein zu einem Informations-, Gedanken- und Ideenaustausch im Rahmen eines Plenums der Aktiven des Vereins am Montag, den 4.12.2023 um 19:00 Uhr im Forum.

Wir wollen mit Euch zurückblicken auf das fast hinter uns liegende Jahr und Ideen und Pläne für das gemeinschaftliche Leben hier im Möckernkiez für das kommende Jahr austauschen. Also:

• Was hat Euch im Laufe des Jahres besonders beschäftigt?

• Was hättet Ihr gerne sonst noch tun und erleben wollen?

• Was ist Euch aufgefallen? Worüber habt Ihr Euch gefreut, gewundert oder geärgert?

• Was plant Ihr für das neue Jahr?

Die AGs haben zuletzt in der MV im Juni über ihre Arbeit berichtet. Ein ausführlichesProtokoll darüber wurde am 29.10. bereits verschickt. Bitte verständigt Euch in Euren AGs darüber, über welche Pläne für das neue Jahr Ihr in diesem Plenum berichten wollt. Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Vorschläge. Bringt gute Laune mit. Wir sorgen für einen anschließenden geselligen Ausklang im Möca.

Viele Grüße!Euer Vorstand Möckernkiez e.V.