Ab März 2024 ist das jetzt möglich!
Jeden 2. Sonntag im Monat kann das MöCa vormittags von den BewohnerInnen des Möckernkiez privat für Feiern aller Art bis 13.00 Uhr genutzt werden.
Damit ab 15 Uhr dann der normale MöCa-Betrieb stattfinden kann, gilt es folgende Regeln für die Nutzung zu beachten:
1. Mindestens einen Monat vor dem Wunschtermin über das Raumbuchungssystem buchen. Die Buchungen werden nach der Reihe des Eingangs bestätigt.
2. Es gibt eine/n Verantwortliche/n für die Feier
3. Es gibt keinen Service durch das MöCa-Team, deshalb gibt es eine Woche vor der Feier eine Einweisung in den MöCa-Betrieb: a. die Bedienung der Spülmaschine b. Geschirrnutzung Sauberkeit/Hygiene/Ordnungc. Handling für heiße und kalte Getränked. Schlüssel für Fenster, Vorratsraum etc.e. Kontakt: moeca@moeckernkiez-ev.de
4. Ein Freiwilliger des MöCa-Teams übernimmt eine Rufbereitschaft (für Notfälle) oder
5. Wenn ein aktiver Barista des MöCa-Teams vor Ort ist, dann kann von diesen Aktiven die italienische Kaffeemaschine bedient werden.
6. Das Möca soll so wieder übergeben werden, wie es vorgefunden wurde.
7. Alle Produkte (Kaffee, Tee, Getränke aus dem Kühlschrank, Speisen…) werden über eine diesbezügliche Spende abgerechnet.
8. Richtwert für die maximale Zahl an Gästen ist ca. 30 Personen
9. Raumübergabe spätestens um 14.00 Uhr.
Bei Rückfragen Kontakt: moeca@moeckernkiez-ev.de
Stand Februar 2024