Vinyl only – Side B

Am 19.04  ist es wieder so weit. Nicht nur die Welt, auch die Schallplatten drehen sich weiter. Bei Vinyl Only bekommt das Möca wieder Clubcharakter. Worum geht es? Es geht ums Hören und zwar um das Hören von Schallplatten. Letztes Mal mit illustren Gästen wie Sharon Kovacs, ZZTop, Jimmy Hendriks, Moritz von Oswald, Keith Jarret, etc.
Und auch dieses mal werden wir bestimmt eine schöne Mischung zusammenstellen. Ihr seid übrigens herzlich das eingeladen, eigene Platten mitzubringen. Und die werden auch verwöhnt mit einem Elac Miracord 10 Schallplattenspieler, The Fisher KX 200 Röhrenverstärker, und Lautsprechern der belgischen Firma Carad.
Dazu gibt es etwas zu trinken und Seelen aus dem Ofen. Jeder  Unkostenbeitrag wird übrigens dazu verwendet, eine Plattenwaschmaschine zu finanzieren, damit es eim nächsten Mal noch besser klingt.