Die Fußball EM ist eröffnet!

Super Stimmung beim Public Viewing im MöCa zum Eröffnungsspiel der Fußball Europa-Meisterschaft. Am 14.6.24 um 21 Uhr war Anpfiff für die EM und das Eröffnungsspiel zwischen Deutschand und Schottland übertraf alle Erwartungen. Mit dem deutlichen Endergebnis von 5:1 für Deutschland, wobei sämtliche Tore von Deutschland erzielt wurden, hat das Spiel alle überrascht. Zu Beginn des Spiels war die Überlegenheit von Deutschland so hoch, dass nach dem 2:0 sogar geunkt wurde ob jetzt alle 10 Minuten ein Tore falle. Am Ende waren es dann im Durchschnitt alle 15 Minuten, das Eigentor von Rüdiger mitgerechnet.

Auch im Möckernkiez-Tippspiel hat kein einziger dieses Ergebnis vorausgesehen, fast alle hatten auf Sieg getippt und damit die 2 Punkte für die „richtige Tendenz“ bekommen. 3 Punkte hätte es gegeben, wenn jemand die richtige Tordifferenz getippt hätte. Ein Einstieg in das Tippspiel ist immer noch möglich, halt ohne die Punkte für das erste Spiel.

KB