2. Public Viewing der Fußball-EM im MöCa

das 2. Spiel der deutschen Mannschaft bei der Fußball EM findet Mittwoch den 19.6. um 18 Uhr statt. Gespielt wird in Stuttgart vor 51 T ZuschauerInnen gegen Ungarn. Diese hatten ihr erstes Spiel gegen die Schweiz mit 3:1 verloren. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an das deutsche Team.

Danach um 21 Uhr spielen aus unserer Gruppe A die Schweiz und Schottland gegeneinander. Hier wird sich schon zeigen wessen Chancen auf den 2.Platz am größten sind.

Am Sonntag Abend beim 3. Gruppenspiel steht dann fest wer als Erster oder Zweiter in das Achtelfinale einzieht. Die Prognose, dass Deutschland Gruppenerster wird ist nicht sehr gewagt. Das 1. Achtelfinale findet am 5.7. statt, es spielen der Gruppenerste der Gruppe A gegen den Gruppenzweiten der Gruppe C.

Mindestens alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden im MöCa öffentlich gezeigt.