Fußball EM Viertelfinale Deutschland : Spanien im Möca um 18 Uhr Public Viewing

Termin Details

Beide Teams haben souverän das Achtelfinale gemeistert und sind in das Viertelfinale der letzten 8 Mannschaften eingezogen. Es sind die beiden Teams, die bisher bei der EM den besten Eindruck hinterlassen haben und die nun bereits jetzt aufeinander treffen – also fast ein vorweggenommenes Finale. Die wirkliche Stärke wird sich im Spiel zeigen, Nachlässigkeiten in Verteidigung und Sturm werden gnadenlos bestraft werden – wir hoffen auf ein unterhaltsames spektakuläres Match.

Um 21. 00 Uhr treffen im 2. Viertelfinale Portugal und Frankreich aufeinander. Frankreich hatte etwas Mühe im Achtelfinale gegen Belgien mit 1:0 weiterzukommen. Portugal gewann gegen Slowenien 3:0 im Elfmeterschießen, spektakulär war hier nur Ronaldos schwacher Auftritt. Der Sieger hieraus spielt im Halbfinale gegen den Sieger aus Deutschland : Spanien.