Die Kürbisse sind geschnitzt.

Die Kürbisse sind geschnitzt und das Stockbrot gegessen, Würstchen am Stock wurden keine gesehen. Viele Familien waren am Sonntag Nachmittag auf der Kiezstrasse des Möckernkiez und vor lauter Kindergewusel war kaum ein Durchkommen. Hochkonzentriert wurden aus einfachen Kürbissen die Kürbisfratzen geschnitzt, je bedrohlicher desto besser. Zur Belohnung gab es dann Schoko-Äpfel und sogar karamellisierte Äpfel. Im hinteren Bereich konnte man eine Pumpkanne entdecken, es war wohl der erste Glühwein. Je dunkler es wurde, desto besser kam die Feuerschale zur Geltung, das bisschen Regen hat niemand gestört. Und so ganz nebenbei haben die Fußballjungs einen intensiven Fußballtest gemacht und verschiedenste Arten von Fußbällen gestestet, nämlich wie laut die beim Fußballspielen sind. Und gut spielen müssen die sich natürlich auch lassen. Am Ende gab es ein einhelliges Ergebnis, der leiseste Ball war auch der am besten spielbare. In Zukunft spielen die Fußballer nur noch mit dem.