Für die Nutzung unserer Veranstaltungstechnik im Treffpunkt suchen wir „Veranstaltungstechniker*innen“.
Wir suchen Interessierte, die gerne lernen wollen, unsere einfache Technik anzuwenden und auch mal anderen helfen und zeigen wie es geht.
Dafür bieten wir Schulungstermine für die Einführung erstmal in die Beamer und Lautsprecher in Forum und Möca an:
Donnerstag 28.11.2024: 18.30 bis 20 Uhr
Mittwoch 4.12.2024: 13 bis 15 Uhr
Donnerstag 5.12.2024: 13 bis 15 Uhr
Folgende Technik wird insgesamt bei uns im Treffpunkt genutzt:
- Beamer
- Lautsprecher
- TV (Fernsehen)
- DVD-Player
- Mischpult
- Mikrophone schnurlos und schnurgebunden, Stative
- Musik-Box mit Mikrophon
- Video-Konferenzen, hybrid
Bitte einfach per Email melden: vorstand@moeckernkiez-ev.de oder telefonisch unter 01768-6299838.
Vorstand Möckernkiez e.V.