Öffentliches Forum Rathausblock im Kiezraum

Liebe Interessierte am Modellprojekt Rathausblock Kreuzberg,

wir laden Sie recht herzlich zum zweiten öffentlichen FORUM Rathausblock des Jahres ein, das am Dienstag, den 19. März 2024, von 18 bis 20 Uhr im Kiezraum stattfindet. Bereits ab 17:30 Uhr besteht die Möglichkeit, sich vor Veranstaltungsbeginn ein Bild vom Modellprojekt zu machen. Um 18 Uhr geht das Programm dann los.

Hauptthema dieses Forums wird der Kiezraum sein: Wie wird der Raum momentan genutzt? Was macht der Kiezraum-Verein? Wie kann die Nachbar*innenschaft den Raum in Zukunft nutzen?

Vollständige Agenda:
o Ankommen, Austausch und Kennenlernen des Modellprojekts
• Aktuelles aus dem Modellprojekt
• Schwerpunkt Kiezraum
• Verein, aktuelle Nutzungen und weitere Nutzungsmöglichkeiten
• Offenes Plenum
• Speaker‘s Corner

Wenn Sie außerdem ein eigenes Thema haben, welches Sie im Kontext des Modellprojekts Rathausblock einbringen möchten, steht im Anschluss wieder unsere Speaker’s Corner zur Verfügung. Sollten Sie bereits vorab wissen, dass Sie einen kurzen (3 Minuten) Beitrag machen möchten, melden Sie sich gern bei uns per E-Mail an rathausblock@stern-berlin.de.

Im Anhang finden Sie das Plakat der Veranstaltung, welches Sie gern weiterleiten können. Die Einladung zum Forum hängt auch im Kiez aus. Informationen zum Rathausblock, zum Forum sowie aktuelle Termine finden Sie auf unserer Transparenzplattform zum Modellprojekt: www.berlin.de/rathausblock-fk oder über unsere weiteren Informationskanäle: https://linktr.ee/rathausblock.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und über Ihr Interesse am Modellprojekt Rathausblock.

i.A. Moritz Mechtel

_________________________________________________