Die Technikausstattung des Treffpunkts:

Musik-Box: Wie der Möckernkiezverein der Zivilgesellschaft eine starke Stimme verleiht.

Wenn die Aktionsgemeinschaft Gleisdreieck am Bauzaun oder vor dem Rathaus laut die Stimme gegen die geplanten Hochhaustürme im Gleisdreieck erhebt, dann ist IBIZA immer dabei. IBIZA, das ist die mobile Bluetooth-Box des Möckernkiez Vereins, die wir von der Aktionsgemeinschaft für unsere Draußen-Veranstaltungen nutzen können. Seitdem dringen wir mit unseren Argumenten noch besser durch, und dank der zwei Micros können wir auch knackige Interviews mit Politiker:innen führen. Darum zum Jahresende ein großer Dank an den Verein, der mit seiner Investition der Aktionsgemeinschaft Gleisdreieck im wahrsten Sinne des Wortes eine starke Stimme verleiht.
Günter Piening

Mischpult: Ob Disco im Forum oder Rock-Band, mit dem Mischpult aus der Veranstaltungstechnik kann eure Musik perfekt in Scene gesetzt werden. Die Lautsprecher im Forum sind Aktivlautsprecher und geben einen tollen Sound.

Beamer/DVD-Player: Präsentationen oder Filme sind in Forum und im MöCa über den Beamer in bester Qualität dargestellt zu werden, auch TV-Übertragungen sind ohne weiteres möglich.

Mikrophone: mit Kabel und kabellos, für Musik und für Sprache, anschließbar an die mobile Musikbox und das Mischpult.